Potenzmittel » Häufig gestellte Fragen
Produkte
- Verkaufen Sie Markenprodukte oder Generika?
- Was bedeutet "Generika"?
- Warum unterscheiden sich die Generika in Form und Farbe von den Markenprodukten? Warum unterscheiden sich die Namen der Generika und der Markenprodukte?
- Warum sind Generika billiger als Markenprodukte?
- Wie ist die Qualität der Generika?
- Wie sind die Standards für die Herstellung von Generika?
- Gibt es Unterschiede zwischen "SOFT" und "REGULÄREN" Medikamenten?
- Sind Ihre Produkte FDA genehmigt?
- Wie sieht die Verpackung aus?
Bestellung und Bezahlung
- Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
- Wann wird meine Kreditkarte belastet?
- Welche Stornobedingungen haben Sie?
- Warum weicht der Betrag, der von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, von der ausgewiesenen Bestellsumme ab?
- Welche Datenschutzpolitik haben Sie?
Lieferung
- Liefern Sie weltweit?
- Wie versenden Sie die Bestellungen und wie lange dauert die Lieferung?
- Bekomme ich eine Trackingnummer, nachdem meine Bestellung verschickt wurde?
- Was ist der Unterschied zwischen EMS Trackingnummer und Luftpost Trackingnummer?
- Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?
- Was passiert, wenn meine Bestellung beim Zoll aufgehalten ist?
- Was soll ich tun, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt?
- Und wenn ich die Antwort auf meine Frage hier nicht gefunden habe?
Produkte
F: Was bedeutet "Generika"?
A: Generika werden ohne Patentschutz hergestellt und vertrieben. Generika enthalten den gleichen Wirkstoff, wie Markenprodukte, und werden nach ihrer chemischen Bezeichnung benannt und nicht nach dem Markenprodukt. Generika müssen zu ihren Markengegenstücken in Bezug auf pharmakokinetische und pharmakodynamische Eigenschaften bioäquivalent sein. Generika sind den Markenprodukten in der Dosierung, Stärke, Verabreichungsform, Sicherheit, Effizienz und dem Verwendungszweck identisch.
A: Generika werden ohne Patentschutz hergestellt und vertrieben. Generika enthalten den gleichen Wirkstoff, wie Markenprodukte, und werden nach ihrer chemischen Bezeichnung benannt und nicht nach dem Markenprodukt. Generika müssen zu ihren Markengegenstücken in Bezug auf pharmakokinetische und pharmakodynamische Eigenschaften bioäquivalent sein. Generika sind den Markenprodukten in der Dosierung, Stärke, Verabreichungsform, Sicherheit, Effizienz und dem Verwendungszweck identisch.
F: Warum unterscheiden sich die Generika in Form und Farbe von den Markenprodukten? Warum unterscheiden sich die Namen der Generika und der Markenprodukte?
A: Generika und Markenprodukte haben die gleichen Bestandteile. Der einzige Unterschied ist der Name. Ein generisches Medikament ist nach seiner chemischen Bezeichnung benannt, weil die Hersteller der generischen Medikamente nicht die Markennamen verwenden können, da sie sonst der Urheberrechtsverletzung beschuldigt werden können.
A: Generika und Markenprodukte haben die gleichen Bestandteile. Der einzige Unterschied ist der Name. Ein generisches Medikament ist nach seiner chemischen Bezeichnung benannt, weil die Hersteller der generischen Medikamente nicht die Markennamen verwenden können, da sie sonst der Urheberrechtsverletzung beschuldigt werden können.
F: Warum sind Generika billiger als Markenprodukte?
A: Die meisten neuen Markenmedikamente sind in den ersten 17 Jahren nach der Markteinführung patentgeschützt. Während dieser Zeit können andere Unternehmen diese Medikamente nicht verkaufen. Dies räumt dem Unternehmen, welches das Medikament entwickelt hat, das ausschließliche Recht ein, das Medikament zu verkaufen und das Geld, welches in die Forschung und Entwicklung investiert wurde, zurückzuerhalten. Wenn das Patent ausläuft, können Pharmaunternehmen bei der Food&Drug Administration beantragen, generische Versionen des Medikaments zu verkaufen. Und da sie sich keine Sorgen um die Investitionskosten machen müssen, können sie die Generika zu viel niedrigeren Preisen verkaufen.
A: Die meisten neuen Markenmedikamente sind in den ersten 17 Jahren nach der Markteinführung patentgeschützt. Während dieser Zeit können andere Unternehmen diese Medikamente nicht verkaufen. Dies räumt dem Unternehmen, welches das Medikament entwickelt hat, das ausschließliche Recht ein, das Medikament zu verkaufen und das Geld, welches in die Forschung und Entwicklung investiert wurde, zurückzuerhalten. Wenn das Patent ausläuft, können Pharmaunternehmen bei der Food&Drug Administration beantragen, generische Versionen des Medikaments zu verkaufen. Und da sie sich keine Sorgen um die Investitionskosten machen müssen, können sie die Generika zu viel niedrigeren Preisen verkaufen.
F: Wie ist die Qualität der Generika?
A: Generika müssen die gleichen Wirkstoffe, in Menge und Absorptionsgeschwindigkeit ins Blut abgeben, wie die originalen Markenmedikamente. Generika müssen die gleiche Qualität wie ihre Markengegenstücke aufweisen. Farbe und/oder Form können jedoch variieren.
A: Generika müssen die gleichen Wirkstoffe, in Menge und Absorptionsgeschwindigkeit ins Blut abgeben, wie die originalen Markenmedikamente. Generika müssen die gleiche Qualität wie ihre Markengegenstücke aufweisen. Farbe und/oder Form können jedoch variieren.
F: Wie sind die Standards für die Herstellung von Generika?
A: Generika unterliegen der selben gesetzlichen Regulierung, wie die Markenprodukte. Alle Pharmaunternehmen müssen strenge und regelmäßige Kontrollen durch die zuständigen Behörden bestehen.
A: Generika unterliegen der selben gesetzlichen Regulierung, wie die Markenprodukte. Alle Pharmaunternehmen müssen strenge und regelmäßige Kontrollen durch die zuständigen Behörden bestehen.
F: Gibt es Unterschiede zwischen "SOFT" und "REGULÄREN" Medikamenten?
A: Die "SOFT" Medikamente lösen sich unter der Zunge auf, so benötigen Sie weniger Zeit ihre Wirkung zu entfalten. Sie können diese mit alkoholischen Getränken vor dem sexuellen Verkehr einnehmen, was bei den "REGULÄREN" Medikamenten jedoch strengstens untersagt wird, diese wirken auch langsamer.
A: Die "SOFT" Medikamente lösen sich unter der Zunge auf, so benötigen Sie weniger Zeit ihre Wirkung zu entfalten. Sie können diese mit alkoholischen Getränken vor dem sexuellen Verkehr einnehmen, was bei den "REGULÄREN" Medikamenten jedoch strengstens untersagt wird, diese wirken auch langsamer.
F: Sind Ihre Produkte FDA genehmigt?
A: Unsere Produkte sind von der indischen FDA genehmigt, da sie in Indien hergestellt und direkt von dort aus versendet werden.
A: Unsere Produkte sind von der indischen FDA genehmigt, da sie in Indien hergestellt und direkt von dort aus versendet werden.
F: Wie sieht die Verpackung aus?
A: Die Pillen werden in einer oder mehreren Blister-Verpackungen versendet. Ihre Anonymität ist unser erstes Gebot: auf der Verpackung stehen nur Ihr Name und Ihre Lieferadresse.
A: Die Pillen werden in einer oder mehreren Blister-Verpackungen versendet. Ihre Anonymität ist unser erstes Gebot: auf der Verpackung stehen nur Ihr Name und Ihre Lieferadresse.
Bestellung und Bezahlung
F: Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?A: Momentan akzeptieren wir die Zahlung per Kreditkarte (VISA, VISA Electron, MasterCard, JCB, Dinners Club und Geldtransfer (Western Union und MoneyGram).
F: Wann wird meine Kreditkarte belastet?
A: Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir den Gesamtbetrag als Deposit reservieren, sodass Sie dieses Geld nicht nützen können. Nachdem Ihre Bestellung ausgeliefert wurde, wird Ihre Kreditkarte belastet.
A: Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir den Gesamtbetrag als Deposit reservieren, sodass Sie dieses Geld nicht nützen können. Nachdem Ihre Bestellung ausgeliefert wurde, wird Ihre Kreditkarte belastet.
F: Welche Stornobedingungen haben Sie?
A: Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie bestätigt wurde. Bitte lesen Sie unsere Versandbedingungen aufmerksam, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
A: Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie bestätigt wurde. Bitte lesen Sie unsere Versandbedingungen aufmerksam, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
F: Warum weicht der Betrag, der von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, von der ausgewiesenen Bestellsumme ab?
A: Der Grund hierfür sind Währungsschwankungen. Wenn Ihre Bank nun eine Buchung in Euro (und nicht in US-Dollar) vornimmt, gelten die täglich schwankenden Wechselkurse. So kann der ausgewiesene Betrag vom abgebuchten Betrag abweichen. In der Tat wird der Betrag etwas niedriger sein, da wir jeden Tag den Wechselkurs unterschätzen, um Ihnen einen kleinen Nachlass zu gewähren, bevor wir Ihre Kreditkarte belasten. Natürlich können einige Banken sich auch gerne ihre Provision für diese Multi-Währungs-Transaktionen behalten; also wenn Ihre Bank einer davon ist, so kann sie einen höheren Betrag abbuchen. Leider können wir das nicht vermeiden; sollte aber Ihre Kreditkarte aus irgendwelchen Gründen mit einem höheren Betrag belastet werden, so melden Sie sich bitte bei uns an und schicken uns bitte die Kopie Ihres Kontoauszuges (per Fax oder E-Mail). Wir werden unser Bestes tun, um die Sache zu klären. Wir können Ihnen jedoch die Bankgebühren nicht rückerstatten.
A: Der Grund hierfür sind Währungsschwankungen. Wenn Ihre Bank nun eine Buchung in Euro (und nicht in US-Dollar) vornimmt, gelten die täglich schwankenden Wechselkurse. So kann der ausgewiesene Betrag vom abgebuchten Betrag abweichen. In der Tat wird der Betrag etwas niedriger sein, da wir jeden Tag den Wechselkurs unterschätzen, um Ihnen einen kleinen Nachlass zu gewähren, bevor wir Ihre Kreditkarte belasten. Natürlich können einige Banken sich auch gerne ihre Provision für diese Multi-Währungs-Transaktionen behalten; also wenn Ihre Bank einer davon ist, so kann sie einen höheren Betrag abbuchen. Leider können wir das nicht vermeiden; sollte aber Ihre Kreditkarte aus irgendwelchen Gründen mit einem höheren Betrag belastet werden, so melden Sie sich bitte bei uns an und schicken uns bitte die Kopie Ihres Kontoauszuges (per Fax oder E-Mail). Wir werden unser Bestes tun, um die Sache zu klären. Wir können Ihnen jedoch die Bankgebühren nicht rückerstatten.
F: Welche Datenschutzpolitik haben Sie?
A: Wir achten Ihre Privatsphäre und setzen uns für den Schutz ein.
A: Wir achten Ihre Privatsphäre und setzen uns für den Schutz ein.
F: Wie versenden Sie die Bestellungen und wie lange dauert die Lieferung?
A: Wir versenden via Luftpost und EMS (Express Mail Service). Die Lieferung via EMS dauert maximal 10 Tage. Die Lieferung via Airmail dauert 10-21 Tage, wenn Sie eine Trackingnummer haben, und 21-28 Tage, wenn Sie keine Trackingnummer haben. Bitte lesen Sie unsere Versandbedingungen vor Ihrer Bestellung.
A: Wir versenden via Luftpost und EMS (Express Mail Service). Die Lieferung via EMS dauert maximal 10 Tage. Die Lieferung via Airmail dauert 10-21 Tage, wenn Sie eine Trackingnummer haben, und 21-28 Tage, wenn Sie keine Trackingnummer haben. Bitte lesen Sie unsere Versandbedingungen vor Ihrer Bestellung.
F: Bekomme ich eine Trackingnummer, nachdem meine Bestellung verschickt wurde?
A: Ja, wenn Ihre Bestellung ausgeliefert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Versandbestätigung und Ihrer Trackingnummer.
A: Ja, wenn Ihre Bestellung ausgeliefert wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Versandbestätigung und Ihrer Trackingnummer.
F:Was ist der Unterschied zwischen EMS Trackingnummer und Luftpost Trackingnummer?
A: Die EMS Trackingnummer funktioniert in 4 Arbeitstagen, nachdem die Bestellung verschickt wurde, und ermöglicht Ihnen Ihre Bestellung online zu verfolgen.
Die Luftpost Trackingnummer funktioniert erst als Sie die Bestellung erhalten oder jemand einen Versuch vorgenommen hat Ihre Bestellung auszuliefern. Diese Trackingnummer dient für uns als Anzeige, dass Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt wurde.
A: Die EMS Trackingnummer funktioniert in 4 Arbeitstagen, nachdem die Bestellung verschickt wurde, und ermöglicht Ihnen Ihre Bestellung online zu verfolgen.
Die Luftpost Trackingnummer funktioniert erst als Sie die Bestellung erhalten oder jemand einen Versuch vorgenommen hat Ihre Bestellung auszuliefern. Diese Trackingnummer dient für uns als Anzeige, dass Ihre Bestellung erfolgreich übermittelt wurde.
F: Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?
A: Die Webseite, wo Sie Ihre Bestellung online verfolgen können, hängt vom Zielland ab. Bitte überprüfen Sie unsere Versandbedingungen, um die entsprechende Webseite für Ihr Land zu finden.
A: Die Webseite, wo Sie Ihre Bestellung online verfolgen können, hängt vom Zielland ab. Bitte überprüfen Sie unsere Versandbedingungen, um die entsprechende Webseite für Ihr Land zu finden.
F: Was passiert, wenn meine Bestellung beim Zoll aufgehalten ist?
A: Wenn Ihre Bestellung beim Zoll aufgehalten ist und Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihre Bestellung unentgeltlich erneut verschicken oder falls Sie nicht mehr warten möchten, werden wir Ihr Geld zurückerstatten.
A: Wenn Ihre Bestellung beim Zoll aufgehalten ist und Sie diese nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden Ihre Bestellung unentgeltlich erneut verschicken oder falls Sie nicht mehr warten möchten, werden wir Ihr Geld zurückerstatten.
F: Was soll ich tun, wenn ein Teil meiner Bestellung fehlt?
A: Sollten Sie einen Teil Ihrer Bestellung nicht erhalten haben, so kann es bedeuten, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen ausgeliefert wurde und die fehlenden Teile innerhalb von einigen Tagen ankommen. Auf jeden Fall kontaktieren Sie uns bitte und wir werden den Grund herausfinden und, wenn notwendig, die fehlenden Pillen erneut versenden.
A: Sollten Sie einen Teil Ihrer Bestellung nicht erhalten haben, so kann es bedeuten, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen ausgeliefert wurde und die fehlenden Teile innerhalb von einigen Tagen ankommen. Auf jeden Fall kontaktieren Sie uns bitte und wir werden den Grund herausfinden und, wenn notwendig, die fehlenden Pillen erneut versenden.
F: Und wenn ich die Antwort auf meine Frage hier nicht gefunden habe?
A: Bitte kontaktieren Sie unser Kunden-Support-Team jederzeit und wir werden Ihre Fragen beantworten.
A: Bitte kontaktieren Sie unser Kunden-Support-Team jederzeit und wir werden Ihre Fragen beantworten.